Nutzungsbestimmungen

Vielen Dank, dass Sie unsere Webseiten nutzen. Die Webseiten von Bioengineering, verfügbar unter www.bioengeneering.ch  werden von der Bioengineering AG (nachfolgend: „Bioengineering“), einer Schweizer Firma mit Firmennummer CHE-107.854.216 zur Verfügung gestellt. Durch die Verwendung unserer Webseite stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu. BITTE NEHMEN SIE SICH ZEIT, DIESE BESTIMMUNGEN SORGFÄLTIG DURCHZULESEN.

Nutzung der Webseite
Sie sind zur Einhaltung dieser Nutzungsbestimmungen verpflichtet, die für die Nutzung unserer Webseite gelten. Verwenden Sie unsere Webseite nicht in missbräuchlicher Art und Weise und nur im gesetzlich zulässigen Rahmen.

Geistiges Eigentum
Alle Urheber- und sonstigen geistigen Immaterialgüterrechte an allen Texten, Bildern und sonstigen Materialien auf dieser Webseite sind Eigentum von Bioengineering beziehungsweise wurden mit Genehmigung des jeweiligen Besitzers erstellt.

Sie können frei auf der Website browsen, dürfen Informationen von dieser Website einschließlich aller Texte, Bilder, Audios und Videos etc. (nachstehend „Informationen“ genannt) jedoch nur zur eigenen, nichtgewerblichen Nutzung abrufen, herunterladen oder verwenden. Dies darf nur unter der Bedingung erfolgen, dass alle Urheberrechts- und anderen Schutzvermerke unversehrt aufgeführt werden. Die Informationen von dieser Webseite dürfen weder ganz noch teilweise zu gewerblichen Zwecken verkauft oder vertrieben werden, noch dürfen sie modifiziert oder in andere Werke, Publikationen oder Websites integriert werden.

Die Warenzeichen, Logos, Zeichen und Dienstleistungszeichen (nachstehend gemeinsam als „Warenzeichen“ bezeichnet) sind geschützte Warenzeichen oder Handelsnamen. Durch die Nutzung unserer Webseiten erwerben Sie keinerlei gewerbliche Schutzrechte an unseren Inhalten, auf die Sie zugreifen. Sie dürfen Inhalte von unseren Webseiten nicht nutzen, es sei denn, Sie verfügen über die Einwilligung des Rechteinhabers oder sind anderweitig zu dieser Nutzung berechtigt.

Datenschutz- und Cookies-Richtlinie
Alle an unsere Webseiten übermittelten materiellen oder persönlichen Daten unterliegen den in der Erklärung zum Datenschutz und Cookies aufgeführten Richtlinie , verfügbar unter dieser Webseite. Diese bildet integraler Vertragsbestandteil dieser Nutzungsbestimmungen.

GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS
BIOENGINEERING STELLT DIESE WEBSEITEN UND INFORMATIONEN IN WIRTSCHAFTLICH ANGEMESSENER WEISE ZUR VERFÜGUNG. SOWEIT DIES NICHT IN DIESEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN EXPLIZIT ERKÄRT WIRD, MACHT BIOENGINEERING KEINE SPEZIFISCHEN ZUSICHERUNGEN IN BEZUG AUF DIE AUF DEN WEBSEITEN AUFFINDBAREN INFORMATIONEN. BEISPIELSWEISE MACHT BIOENGINEERING KEINE ZUSAGEN IN BEZUG AUF PREISINFORMATIONEN, HINSICHTLICH SPEZIFISCHER FUNKTIONALITÄTEN DER PRODUKTE ODER DEREN ZUVERLÄSSIGKEIT, VERFÜGBARKEIT, MARKTGÄNGIGKEIT ODER EIGNUNG DER PRODUKTE FÜR IHRE ZWECKE. BIOENGINEERING STELLT DIE INFORMATIONEN IM „IST-ZUSTAND“ UND „WIE VERFÜGBAR“ BEREIT.

HAFTUNG FÜR DIE BEREITSTELLUNG DER WEBSEITEN
IM GESETZLICHEN ZULÄSSIGEN RAHMEN WIRD DIE HAFTUNG VON BIOENGINEERING WEITGEHENST WEBBEDUNGEN. INSBESONDERE ÜBERNIMMT BIOENGINEERING KEINE VERANTWORTUNG FÜR ENTGANGENE GEWINNE, ENTGANGENE EINNAHMEN, VERLUST VON DATEN, FINANZIELLE VERLUSTE ODER INDIREKTE SCHÄDEN SOWIE FOLGESCHÄDEN, DIE SICH AUS DER NUTZUNG DER WEBSEITEN ERGEBEN.

Links zu anderen Webseiten
Links zu Webseiten Dritter können den Besuchern dieser Webseiten aus Interessens- oder Informationsgründen bereitgestellt werden. Über die Links können Sie auf Webseiten Dritter, d.h. Anbietern ausserhalb von Bioengineering gelangen. Bioengineering übernimmt keinerlei Haftung für Inhalt, Genauigkeit oder Funktion solcher anderen Webseiten. Bioengineering übernimmt zudem keinerlei Haftung für Verstöße oder Auslassungen in den Datenschutzrichtlinien Dritter. Die Links werden in gutem Glauben bereitgestellt, und Bioengineering kann nicht für nachfolgende Änderungen auf anderen Webseiten, zu denen ein Link bereitgestellt wird, verantwortlich gemacht werden.

Über diese Nutzungsbestimmungen
Bioengineering kann diese Nutzungsbedingungen jederzeit durch Aktualisierung ändern, um beispielsweise Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen zu berücksichtigen. Sie sind unter Umständen an solche Änderungen gebunden und sollten diese Webseite daher von Zeit zu Zeit erneut aufsuchen.

Sollte eine der Bestimmungen unwirksam sein, bleiben die übrigen Bestimmungen davon unberührt.

Diese Bestimmungen unterliegen unter Ausschluss des Kollisionsrechts ausschliesslich den Gesetzen der Schweiz und werden gemäss diesen Gesetzen ausgelegt. Das Übereinkommen von Wien über den internationalen Warenkauf von 1980 (englische Abkürzung: CISG) findet keine Anwendung. Für alle Streitigkeiten, Konflikte, Forderungen und Kontroversen, die sich aus den Nutzung der Webseiten oder diesen Bedingungen bzw. im weiteren Sinne in Verbindung damit oder in Bezug darauf ergeben, einschliesslich Fragen zu dessen Gültigkeit, Auslegung und Durchsetzbarkeit sind die Gerichte am Sitz der Bioengineering, Wald, Schweiz ausschliesslich zuständig.

Diese Nutzungsbestimmungen wurde letztmals geändert am 9. Dezember 2016.

close

Terms of Use

Thank you for using our websites. The websites of Bioengineering, available under www.bioengeneering.ch , are provided by Bioengineering AG (hereinafter: „Bioengineering“), a Swiss company under the company number CHE-107.854.216. By accessing these websites you accept the following Terms of Use. PLEASE TAKE YOUR TIME TO READ THIS PROVISIONS CAREFULLY.

Using our websites
You must follow any policies made available to you when using our websites. Do not misuse our information provided on our websites. You may use our websites only as permitted by law.

Intellectual Property Rights
All copyrights and other intellectual property rights in all text, images, and other materials on this website are the property of the Bioengineering and/or are included with the permission of the relevant owner.

You may freely browse the website but are only permitted to access, download, or use information from this website, including any texts, images, audio, and video, etc., (hereafter referred to as “information”) for your own non-commercial use. This should be done on the condition that all copyright and other proprietary notices are kept intact, and that the above trademark notice appears on such reproductions. No reproduction of any part of this website may be sold or distributed for commercial gain, nor shall it be modified or incorporated into any other work, publication, or website.

The trademarks, logos, characters, and service marks (collectively hereafter referred to as "trademarks") are protected trademarks or trade names of Bioengineering. Nothing contained on this website should be construed as granting any license or right to use any trademark displayed on this website. Your use/misuse of the trademarks displayed on this website or of any other content on this website, except as provided for in these terms and conditions, is strictly prohibited.

Privacy and Cookies Policy
All material or personal data transmitted on our website are subject to the regulations set out in the privacy and cookies policy , available on this website. This policy forms an integral part of the Terms of Use.

WARRANTY AND DISCLAIMER
BIOENGINEERING PROVIDES THESE WEBSITES AND INFORMATION IN ECONOMICALLY APPROPRIATE WAY. IF IT IS NOT EXPLICITLY EXPRESSED IN THESE TERMS OF USE, BIOENGINEERING DISCLAIMS ANY SPECIFIC REPRESENTATIONS IN RELATION TO THE INFORMATION AVAILABLE ON THE WEBSITE. FOR EXAMPLE, BIOENGINEERING DOES NOT MAKE ANY WARRANTIES IN REGARD TO PRICE INFORMATION, SPECIFIC MERCHANTABILITY, AVAILABILITY, MARKET ACCURACY OR FITNESS FOR THE PURCHASE OF THE PRODUCTS FOR YOUR PURPOSES. BIOENGINEERING PROVIDES THE INFORMATION „AS IT IS“ AND "AS AVAILABLE".

LIABILITY FOR THE AVAILABILITY OF THE WEBSITES
WITHIN THE LEGAL PERMISSIBLE FRAMEWORK, THE LIABITILTY OF BIOENGINEERING IS EXCLUDED AS FAR AS POSSIBLE. THIS INCLUDES, WITHOUT LIMITATION, ANY RESPONSIBILITY FOR LOSS OF PROFIT, LOSS OF REVENUE, LOSS OF DATA, FINANCIAL LOSS OR INDIRECT AS WELL AS CONSEQUENTIAL DAMAGES RESULTING FROM THE USE OF THE WEBSITES.

Links to other websites
Links to websites of third parties can be made available to the visitors of these websites for reasons of interest or information. Through the links, you can access third-party websites, i.g. providers outside of Bioengineering. Bioengineering accepts no liability for the content, accuracy or function of such other websites. Bioengineering also assumes no liability for violations or omissions in the privacy policy of third parties. The links are provided in good faith, and Bioengineering can not be held responsible for subsequent changes on other websites to which a link is made.

About these Terms of Use
Bioengineering may amend these terms of use at any time, in order to take account, for example, of changes in the legal framework. You may be subject to such changes, and you should visit this page from time to time.

Should one of the provisions be invalid, the remaining provisions shall remain unaffected. These provisions are subject exclusively to the laws of Switzerland to the exclusion of the conflict of laws and are interpreted in accordance with these laws. The Vienna Convention on the International Sale of Goods from 1980 (English abbreviation: CISG) does not apply. For all disputes, conflicts, demands and controversies resulting from the use of the Website or these Terms and / or in the broader sense in connection with or with regard thereto, including questions of its validity, interpretation and enforceability, the courts at the head office of the Bioengineering, Wald, Switzerland, will have exclusive jurisdiction.

This policy has been last updated on December 9th, 2016.

close